Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Futura
   Landhotel Bodensee


http://myblog.de/bumsidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 job vorbei.

G'day

Hi ihr, und wie laeufts? Bin heute von meinenm ersten Job zurueckgekommen, war boes chilli. Mein Kuechenchef war so ein Philipino, der nicht kochen konnte, also nich wirklich so richtig. Sein Englisch war auch gewoehnungsbeduerftig. Na ja, des kochen haben se da drueben glaub nicht erfunden. Kohle hat gestimmt, und des war in erster Linie auch das wichtigste.

Ansonsten sind wir grad/immer noch auf Wohnungssuche, aber ich denke es wird bald ein Ende haben. Muessen uns morgen entscheiden, haben naemlich im moment kein Hostel fuers Wochenende. Wollte eh mal wieder campen gehen.

Vielleicht fahren wir auch fuer ne Woche auf nen Weingut, Arbeiten.

Vermiss euch alle. HEL

Aussie CHEF 

23.10.08 12:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.08 20:44)
so schwierig!?

drück euch die daumen.
dicker schmatz, arlette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung