Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Futura
   Landhotel Bodensee


http://myblog.de/bumsidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





new apartment

Hi guys how ya doin?

Wir haben ne Wohnung, mitten im Zentrum, teilen sie mit 2 Mexicanern, glaub ganz witzige typen. Haben gesagt dass heute Abend 2 -3 Leute zum DVD schauen kommen, jetzt sind glaub 15 da, und da ist die dicke mexican tequila party mit Bier (VB) am start.

Wohnung ist in der King street, koennts ja mal googlen, echt voll im Zentrum

Boes witzig!!!!!

 Zahlen jeder 300 euro im Monat, echt gut. Haben freies internet, Wascdmaschine, Trockner, Kueche, Fernseh, DVD, eigenes Bad, Swimmingpool, gym, und vieles mehr.

Pretty cool!!!

Lieben euch.

King sassi, King Axel

24.10.08 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung