Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Futura
   Landhotel Bodensee


http://myblog.de/bumsidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoi

Hi alle zusammen, hat ein bisschen laenger gedauert mit dem naechsten Blog, Sorry.

Haben uns mitlerweile ganz gut eingelebt, nur unsere mitbewohner sind ein bisschen messy.

War letzten Sonntag im Telstra Dome, beim rugy world leauge Spiel, Aus vs. Eng, Erzrivalen. War voll cool, der Telstra Dome ist recht gross, passen ein bissel mehr als 50000 Leute rein. War leider nicht ganz ausgebucht. Des Spiel an sich war eigentlich ne ganz klare Sache, 52 zu 4 fuer die Aussies. Des Spiel hab nicht so ganz verstanden, is a bit confusing.

Am Dienstag gings uebel ab. Da war public holiday (Feiertag) und an dem Tag ist Traditionell der Melbourne Cup in Flemmington, Pferderennen!!!! So was hab ich noch nie gesehen, da waren 700000 Tausend Leute alle schoen in Anzug und Kleidchen, mit Huetchen. Die haben da eigentlich nur gesoffen und ihre Kohle verzockt. Aber herrlich, wers nicht selbst miterlebt hat glaubts eh nicht. In Australien sagt man a race which stops the Nation, und mehr kann ich auch nicht zu sagen, einfach herrlich.

Haetten eigentlich beim Horserace arbeiten sollen, aber des wurd im Vorfeld gecancelled. So konnten wir als Zuschaer zu den races gehen und selbst 1 oder auch ein paar mehr Drinks zuuns nehmen.

Am Donnerstag hab ich dann auf den Horserace (insgesamt 4 Tage) fuer so ne company gegrillt. Donnerstag war LADYS DAY.  Direkt neben der Mainarea ist so ein riesen Platz, wo sich Firmen, oder auch Privatleute so Parzellen mieten koennen. Dort hab ich dann fuer 80 Leute gegrillt. In der Parzelle hinter uns waren So welche in unserem Alter, So 15 girls und auch 15 Jungs, die haben richtig zugelangt, wie jeder uebrigens, selbst ich als Arbeiter MUSSTE das ein oder andere Bier Trinken. Worauf ich eigentlich hinaus wollt ist dass die 15 girls eigentlich alle, ich wiederhohle alle very awesome waren, und nicht wie ueblich 5 von 15. Boese! Also auch wenn des grillen nur zwischen 12 und 14 richtig busy war, wurds mir nicht langweilig. War echt ein cooler Tag. Und am Schluss gabs noch 100 Dollar TIP!

Wie Lesen koennt gehts uns echt Praechtig!!!!!

Naechste Woche arbeite ich in nem ziemlich Schicken und kleinem Hotel, wuerd bestimmt cool.

 Also

See ya

P.S. an alle Millionarios, Einmal ein Treffen Beim Horserace in Melbourne ist Pflicht, Freu mich schon. Hat aber noch ein paar Jaehrchen Zeit. Uebrigens Paris war auch da.

HEL

7.11.08 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung